Thanksgiving & Black Friday!

Hey,
sorry das ich mich kaum noch gemeldet habe, aber alles war sehr stressig mit Schule und so. Man hat hier einfach immer etwas zu tun. Letzte Woche war dann Thanksgiving! War echt schön, die ganze Familie ist zusammen gekommen und hat zusammen gegessen. Wir haben zusätzlich die ganze Woche Schulfrei bekommen! Hippie :)
Den Tag danach, war Black Friday! Das war mega cool, alles war runtergesetzt! Ich habe mir ein paar Boots gekauft, die normalerweise 70 Dollar kosten und dort dann nur noch 20 Dollar!! Alles in einem war es eine sehr schöne Erfahrung, die jeder mal machen sollte ;)


Habt ihr irgendwelche Fragen/Themen die ich bloggen soll über Amerika und das Auslandsjahr?
-Schreibt sie in die Kommentare oder schreibt mir eine Nachricht!


Liebe Grüße,
Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen