Homecoming! ♡

Hallo!
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Heute war Homecoming!!!
Zuerst haben wir früher Schulschluss bekommen, um zur Parade zu gehen. Außerdem war die ganze Woche "Dress up week", dass heißt jeden Tag gibt es ein Thema und du kleidest dich dann dem entsprechend. Waren echt lustige Sachen bei.
Die Parade war auch echt schõn, mit der Band und all den schönen Wagen. Dann sind wir auf das Football Spiel gegangen und es war echt voll! Jeder war da :D
Dann wurde noch die Queen geehrt und alles drum und dran!
Es war ein echt schönes Erlebniss!
Wie immer alle Bilder in der Bildergalerie unter Arkansas.

Bye!
& Sorry, fals dieser Post komisch aussehen sollte vom Layout her.. schreibe das hier vom Handy tut mir echt leid, aber das Internet am Pc funktioniert nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen