Merry Christmas!

Hey,
da bin ich mal wieder!
Die Wochen vor Christmas und die Tage danach waren sehr stressig, also werde ich heute erstmal über das amerikanische Weihnachten schreiben und ich muss sagen, es ist sehr sehr anders als in Deutschland!
Also Wochen bevor Christmas, sind wir alle zusammen Geschenke kaufen gegangen. Meine Gast Geschwister haben je 500$ bekommen und konnten sich dann ihre Geschenke selber kaufen. War etwas komisch aber naja .. :D
Als wir dann alle Geschenke hatten hat jeder seine Geschenke verpackt und unter den Baum gelegt, den wir schon Anfang November geschmückt hatten.
An Christmas eve haben wir nicht wirklich was gemacht, außer ein großes Dinner. Die Geschenke durften wir dann am ersten Weihnachtstag öffnen. Alles in einen war es sehr schön, aber es war nicht wirklich Weihnachten...vielleicht liegt das daran, dass wir es nicht so gefeiert haben wie in Deutschland oder an dem warmen Wetter hier, haha. Es ist 15° und das im Winter!!
Ich hoffe ich melde mich nochmal bevor dem neuen Jahr, wenn nicht an alle meine Leser FROHES NEUES! <3




Liebe Grüße,
Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen