The american Fair!

Hey,
gestern Abend war ich mit meiner Gastfamilie auf der Kirmes (Fair).
Es war echt lustig! Zuerst sind wir zum Rodeo reiten gegangen. Es war echt spannend und irgendwie auch komisch. 
Erst sind die Erwachsenden auf Bullen geritten und nachher sind dann Kinder auf Schafen geritten.
Ich hatte echt ein klein bisschen Angst um die Kinder! :o
Als das Rodeo reiten dann vorbei war, sind wir auf die eigentliche Kirmes gegangen. Leider konnte ich nichts fahren, also keine Achterbahn und so wegen meinem Rücken :/
Aber wir haben "Games" gespielt und der Sohn von nem Freund meiner Familie hat mir seine Sachen geschenkt, weil ich nichts gewonnen habe, haha :D Mein Gastbruder hat ein Fisch gewonnen...
Es war echt schön!


Wie immer alle Bilder in der Bildergalerie!
Have a nice day!
Julia.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen