Schule, Carlisle und Freunde finden..

Hey,
Sorry, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, aber es ist sehr stressig!
Nun bin ich schon 3 Wochen hier und ich liebe es! Es ist einfach unbeschreiblich schön!
Das hier war jetzt meine zweite Woche in der Schule und ich muss sagen, es ist sehr sehr stressig. Bis jetzt habe ich in den zwei Wochen 6 Test geschrieben und es nicht grade wenig zu lernen. Dazu kommt noch das alles auf englisch ist. Aber egal, ich will mich ja nicht beschweren. :D Ansonsten ist die Schule echt cool! Die Lehrer sind viel chilliger! Also mir kommt es so vor, dass die Leher Freunde mit den Schülern sind.
Sonst ist eigentlich nicht viel passiert.
-
Nun zu einem, mir persönlich, sehr wichtigen "Thema".
Freunde finden?!
Ich hatte echt Angst, das ich kein Anschluss finde und nachher ganz alleine in einer Ecke stehe. :D
Das ist Gott sei dank nicht der Fall geworden. Ich habe jetzt nicht mega viele Freunde, aber ich habe Leute gefunden die ganz nett sind und mit denen ich mich gut verstehe.
Ich gebe euch mal ein paar "Tipps", die man beachten sollte, um ein paar neue Leute kennen zu lernen.

1.Sei offen und sprich Leute an!
Denk nicht, dass die Leute auf dich zugestürmt kommen und dein bester Freund sein wollen. Du bekommst zwar viel Aufmerksamkeit und es sprechen dich viele Leute an, weil du was "besonderes" bist, aber wenn du wirklich Leute kennen lernen willst, die deine Freunde werden könnten, musst du sie schon selbst ansprechen.


2.Hab keine Angst englisch zu sprechen!
Denk nicht, nur weil dein englisch nicht so gut ist, dass du nichts sagen kannst. Mein Englisch ist selber nicht das beste, aber ich laber einfach drauf los und auch wenn du was falsch sagst, die meisten Leute verstehen dich! Es ist besser, wenn du ein paar mal was falsch sagst, als gar nichts zu sagen!

3.Tritt ein Club/Verein bei!
Es ist echt viel leichter "Freunde" zu finden, wenn du in einem Club oder Verein bist, da du jeden Tag mit den rumhängst. Das hilft echt ungemein. 


Das sind erstmal drei "Tipps", die einem echt helfen können. Ich hoffe euch hat der Post gefallen. Ich freue mich über jede Nachricht die ich bekomme und über jede Rückmeldung!



LG Julia.




 Für mehr Fotos *Klick hier*  ! <3




2 Kommentare:

  1. Das klingt doch schon mal alles gut, bis auf das lernen natürlich :) Noch weiterhin viel Spaß <3

    AntwortenLöschen