First shoot & First school day!

Hey,
Ich habe eine aufregende Woche hinter mir und einen aufregenden Montag. Gestern hab ich zum ersten mal geschossen, das war so cool!
Wir sind nach draußen gegangen auf eine große Wiese und dort haben sie dann Wasserflaschen aufgestellt, die ich kein einziges mal getroffen hab! :D
Dann hat mir der Bruder meiner Gast Mutter eine Pistole in die Hand gedrückt. Als alles erklärt war hab ich dann das erste mal geschossen. Mein erster Gedanke: Wow, ist das laut!
Ich habe nichts mehr gehört, nur ein ganz lautes Piepen! :D
Das hat echt Spaß gemacht!





Mein erster Schultag war "durchwachsen" :D
Zuerst bin ich mit meiner Gast Schwester mit dem Bus zur Schule gefahren. Als wir dann in der Schule angekommen waren bin ich ins office gegangen und hab auf meine Gast Mutter gewartet um mein Stundenplan zu machen.
Ich muss sagen, von meinem Stundenplan bin ich ein bisschen enttäuscht, weil es dann doch nicht so ausgefallene Fächer waren, wie erhofft.

1st- American History
2nd- Child Developmt*
3rd- English
4th- Studio Art
5th- Basketball
6th- Mathe
7th- Physik
8th- Biologie

*In diesem Fach lernt man alles über Kleinkinder.


Okay, die Schule an sich ist eher klein aber unübersichtlich und es ist echt gewöhnungsbedürftig die Räume zu finden, da jeder Lehrer sein eigenen Raum hat. Die Stunden an sich sind echt cool und ich verstehe auch den Großteil. Freunde hab ich jetzt noch nicht so gefunden, aber alle wollten mit mir reden und alle haben sich vorgestellt und mir geholfen und alles. Ich muss sagen, die Schüler hier in Amerika sind echt netter als in Deutschland. Auch die Lehrer sind viel lockerer drauf. In Mathe dürfen wir während wir rechnen Musik hören und unsere Biologie Lehrerin bietet uns "Free deo" an, falls wir mal was brauchen.
Ich hab Schule von 7:55-3:20.




Falls noch Fragen sind, kommentiert gerne oder schreibt mir einen Nachricht unter dem Punkt "Nachricht".


See you soon!

4 Kommentare:

  1. Hört sich alles recht interessant an. Aber schießen wäre jetzt nicht so meins, ich weiß nicht ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg in der Schule und hoffe, dass du bald Freunde findest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ich muss sagen, dass ich nie im Leben gedacht habe, das scheißen soviel Spaß macht.

      Löschen
  2. Hi,
    Ich finde das auch alles total interesant. Ich will unbedingt auch mal nach Amerika !!
    Eine Frage: Was lernt man da so über kleinkinder? Und lernen die in Mathe so änliche Sachen wie wir?
    Viel Spaß und erfolg noch in Amerika! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man lernt, wie Kleinkinder denken,handeln, was Kleinkinder wollen und brauche ,...
      Solche Sachen halt. Und in Mathe machen die so ziemlich das gleiche, was wir in der 9 Klasse machen.

      Lg

      Löschen