New York and the last few days!

Hey,
In diesem Post werde ich euch alles über New York erzählen und über die ersten drei Tage bei meiner Hostfamily.
Also New York was awesome! Alles war sehr groß und einfach unbeschreiblich schön. Es war sehr aufregend und ich kann nur jedem empfehlen einmal nach New York zu fliegen!

Erster Tag:
Wir sind angekommen und haben unsere Zimmer bezogen und dann haben wir noch alle gemeinsam Abend gegessen und sind dann auch schon ins Bett gegangen. Der Tag war sehr lang und sehr stressig und ich war ein bisschen jetlagged.

Zweiter Tag:
Am zweiten Tag sind wir ein bisschen durch New York gelaufen und sind nachher zum Rockefeller Center. Die Aussicht war mega!! 
Nachher sind wir noch shoppen gegangen und ich muss sagen, New York ist echt teuer!
Am Ende des Tages sind wir dann zum Time Squere und ich kann es nicht in Worte fassen. Es war einfach so so so so schön!









dritter Tag:
Zuerst sind wir zu Freiheitstatur gefahren. Das war so cool! Es ist einfach so aufregend gewesen, die Freiheitstatur in echt zu sehen! Also falls ihr in New York seit, fahrt zu Freiheitstatur!!
In der Nacht waren wir dann noch an der Brockly Britch und haben uns die Skyline bei Nacht an geguckt. Auch wunder wunderschön!




vierter Tag:
Eigentlich habe ich nur gepackt und bin zu meiner Gastfamilie geflogen!
Abschließend kann ich sagen, das New York einfach nur der Hammer war und jeder einmal in New York gewesen sein muss! Sonst hat er nämlich was verpasst ;)

Die ersten drei Tage bei meiner Hostfamily:
Als ich ankam, stand meine Hostfamily mit seinem super niedlichen Schild am Flughafen und haben mich abgeholt. Sie waren total nett (Wie eigentlich jeder in Amerika!!). Wir sind nach Hause gefahren, wo dann auch schon die ganze Familie auf mich gewartet hat. Oh my god! Alle waren da! Ich war ein ganz kleines bisschen überfordert mit allen den neuen Leuten und Namen, aber es war sehr sehr lustig!
Den Zweiten Tag sind wir shoppen gegangen nach Mississippi. Ich muss sagen, einfach alles in Amerika ist groß! Genauso wie das Einkaufszentrum wo wir shoppen waren. Ich habe sehr viele schöne Sachen gekauft, die auch wirklich billig waren, nicht so wie in New York!
Dann wollten wir eigentlich nach Hause fahren, aber ein Unwetter hat uns daran gehindert. Es hat so hart geregnet das wir nicht mehr die Straße sehen konnten und wir bei der Mutter von Mandy übernachten mussten. Aber auch das war sehr lustig!
Nun ich muss sagen die Tage waren sehr aufregend und ich finde die Familie einfach nur klasse! Mein Englisch ist nicht das beste aber es ist okay und ich komme klar! Wenn ich was nicht verstehe oder nicht weiß wie ich es sagen soll, helfen sie mir immer. Total nett!




Mehr Fotos findet ihr in der Kategorie "Bildergalerie -> New York"


See you soon!
Julia.












5 Kommentare:

  1. wooow, toll. Finde das wirklich interessant, was du schreibst. Wollte ich früher ja eigentlich auch immer machen, jetzt wo ich das so lese, bereue ich wirklich, dass ich es nicht gemacht habe :)

    Schön, dass deine Familie so supernett ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Amerika <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow das klingt wirklich total interessant! Ich möchte auch so gerne mal nach America, aber hab da auch echt Angst vor. Hatte mal eine Französisch Austauschpartnerin und das war schrecklich. Sie war nur hier und ich hab mich mit ihr nicht verstanden, aber auch allgemein war das Verständigen schwer. Habe deswegen auch sehr Angst, dass ich mich nicht verständigen kann oder eine schlimme Familie bekomme..
    Bei dir klingt das alles so wunderschön, dass ich es mir doch nochmal überlegen werde *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal danke!
      Das mit der schlimmen Familie und dem Verständigungsproblem ist kein Ding!
      Wenn dir die Familie nicht gefällt, kannst du sie wechseln. Das heißt, du musst dann nicht in der Familie bleiben, sondern bekommst eine neue!
      Das mit dem Englisch reden habe ich mir auch total schwer vorgestellt, aber ich muss sagen: Es läuft!
      Ich bin selbst nicht die beste in Englisch ich habe eine 3 auf dem Zeugnis und rede auch eher nicht so viel.
      Aber die Familie hilft dir bei wirklich allem und von Tag zu Tag wird es immer leichter.
      LG

      Löschen
  3. wooow!! Echt cool, ich wollte schon immer mal nach Amerika. Das ist echt interesant! Ich wünsche dir viel Spaß noch in Amerika!! :)

    AntwortenLöschen