Fragen an mich...

..Mir wurden diese Fragen gestellt.

1.Was ist dein größter Traum?
- Mein größter Traum ist es nach Amerika zufliegen und dort ein geiles Jahr zu haben. Mein anderer großer Traum ist es einmal in meinem Leben Robert Pattinson zu treffen. Einer der Träume geht auf jeden Fall in diesem Jahr in Erfüllung! *-*

2.Was machst du, wenn du traurig bist?
- Ich höre Musik und schaue mir Bilder an. Dann schießt meine Laune immer in die Höhe! 

3.Wo würdest du am liebsten einmal hinreisen?
- Nach Amerika. Eigentlich einmal um die ganze Welt.

4.Welche Eigenschaft nervt dir an dich selbst?
- Das ich immer soviel reden muss und alles immer perfekt machen muss.

5. Würdest du einen unbekannten Menschen sterben lassen, wenn du dafür eine Millionen Euro bekommen würdest?
- Das ist eine schwere Frage. Kommt drauf an wie der Mensch ist, wenn er unfreundlich zu allen Menschen ist ja, wenn nicht dann nein.

6.Bist du nach etwas süchtig?
-Ja, nach Schokolade und nach manchen Filmen.

7. Dein Lieblings-Blog?
-Ich habe viel zu viele! :D

8. Deine Lieblings-TV-Serie?
-Auf jeden Fall Grimm und Revenge!

9. Wenn du was in der Vergangenheit ändern könntest, würdest du es tun?
-Nein.

10.Sommer oder Winter?
-100% Sommer.

11. Wie hältst du mit deiner Familie Kontakt?
-Über Skype, das kostet nichts und ist eigentlich ganz gut.

12. Sind SMS nach Deutschland teurer?
-Ich glaube das hängt von dem Vertrag ab, den du für dein Handy abschließt.

13. Gibt es Dinge vor denen du Angst hast dort?
-Ich glaube man hat immer ein bisschen Angst, wenn man in ein fremdes Land geht. Aber am meisten hab ich Angst vor der Schule.

14. Bist du schon nervös?
-Ja bin ich, jedoch denke ich, dass es kurz davor noch schlimmer wird.

15. Was hast du alles gemacht, um dich vorzubereiten?
-Ich habe mich informiert über das Auslandsjahr, war auf einem Vorbereitungstreffen und es war schon immer mein Traum.

16.Auf was freust du dich am meisten?
-Auf die ganzen Erfahrungen die ich sammeln werde. Auf meine Familie und Freunde die ich noch kennen lernen werde. Und auf vieles mehr! :)

17.Denkst du, du wirst Heimweh bekommen?
-Ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich nicht so der Typ dafür, aber ich war noch nie so lange weg...

18.Wieso hast du dich entschlossen, in der Zeit, in der zu in Amerika bist, zu bloggen? 
-Ich will anderen Leuten, die vielleicht auch ein Auslandsjahr machen wollen, einige Eindrücke geben um sich besser zu entscheiden ob sie es tun oder nicht. Wiederum möchte ich nachher eine Erinnerung haben.

19. Was wirst du genau bloggen?
-Alles was ich erleben werde.



Bei weiteren Fragen einfach kommentieren oder eine Nachricht schreiben.
Blogvorstellung: http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung-20.html?showComment=1374442357644#c3801442701927445417


LG Julia.

2 Kommentare:

  1. du kannst nen Cricket Vertrag abschliesse, fuer 60 Dollar sind SMS nach Deutschland frei, das hab ich auch. Der Vertrag ist jederzeit kuendbar, nur das Handy musst du selber zahlen.

    AntwortenLöschen