Hurra, Hurra das Visum ist da! & Abschied nehmen..

Hey,
heute werde ich euch mein Visum zeigen und ein bisschen über meine Abschiedsparty erzählen.
Also das Visum ist endlich da! Ich bin so happy. 
Der Briefumschlag ist am Montag gekommen. Als ich ihn öffnete war mein Reisepass in dem Umschlag, den ich im Konsulat abgeben musste. In meinem Reisepass war dann mein Visum reingetackert. 
Nun kann es endlich los gehen! *-*

Visum
                              Das Bild hab ich weggemacht, da es echt hässlich ist! 

_________________________________________________

Nun kommen wir zu einem eher traurigen Thema, meinem Abschluss. Ich habe meinen Abschluss mit meinem Geburtstag am Dienstag zusammen gefeiert. Wir waren schwimmen und haben gegrillt. Wir hatten sehr viel Spaß und meine Freunde haben diesen süßen Kuchen für mich und meine Schwester gebacken.


                                                 Er war sehr sehr lecker!

Ich freue mich sehr, dass es bald los geht nach Amerika. Jedoch bin ich auch ein bisschen traurig, dass ich meine Freunde in Deutschland zurück lassen muss. Naja, ich glaube es wird ein unvergessliches Jahr und ich werde viele neue Sachen erleben, deshalb VORFREUDE PUR! *-*



                                 Ich fand die Kerze total schön.. :D


Einen schönen Tag noch.
Julia



7 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohh lecker Kuchen! ♥
    Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;)

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, habe dich getaggt! ;)

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen.html

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. zu den Fragen...

    Wie hälst du dort den Kontakt zu deiner Familie?
    Sind SMS nach Deutschland teuer?
    Gibt es Dinge vor denen du Angst hast?

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    http://ro-wa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Fragen bei dem neuen Post "Fragen an mich" beantwortet.

      Löschen