First Football Game! ♥

Hey,
Heute war das erste Football Game und es war einfach unbeschreiblich!
Zuerst war ein kleines "Vorspiel" in der Schule. Alle Schüler durften den Unterricht eher verlassen und sind dann in die Sporthalle gegangen. Die ganze Schule war da!
Die Schulband, die Cheerleader und natürlich die Football Spieler waren vor der Tribüne und alle Schüler saßen/standen auf der Tribüne. 
Es war eine Bomben Stimmung. Die Band hat gespielt und die Cheerleader haben getanzt und zum Schluss wurde den Football Spielern viel Glück gewünscht und halt gesagt das sie die besten sind und so.
Leider konnte ich keine Bilder machen, da es verboten ist in der Schule Handys/Kameras zu haben.
Dann sind wir erstmal nach Hause gefahren, ich hab mich umgezogen und dann sind wir endlich zum Football Spiel. Wie wir ankamen haben sie sich noch aufgewärmt. Als dann endlich das Spiel los ging, war eine Bomben Stimmung! Die Cheerleader haben getanzt alle haben gejubelt und geschrienen! Alles in einem war es ein super Abend, ich hab viel Spaß gehabt!
Auch wenn ich die Regeln nicht ganz verstanden habe, WIR HABEN GEWONNEN! Wohoooo :D
Der Spielstand war 48-20 ! <3

Naja das war es erstmal wieder, ich hoffe mein Blog und die Beiträge gefallen euch, freue mich wie immer über Kritik und Fragen!


Liebe Grüße aus Amerika.
Julia.


Mehr Bilder und auch Videos  findet ihr unter 
"Bildergalerie" -->Arkansas!
Dort müsst ihr auf das *Klick* drücken und ihr werdet zu 
meiner Dropbox geführt!
Have Fun! ^-^


1 Kommentar:

  1. Heiii, ich wär auch jetzt soooo gerne in Amrika, ist so super dort, denk ich zumindestens.

    Wir haben dich getaggt und wir würden uns echt freuen wenn du mitmachst :)
    http://livintage.blogspot.de/2013/09/weve-been-tagged-11-q_17.html

    ♥July&Lee

    AntwortenLöschen