Wie schnell die Zeit vergeht...

...Unglaublich! 
Jetzt sind es nur noch 32 Tage und ich sitze im Flieger nach New York. Die Zeit nach der Anmeldung bei Into ist so schnell vergangen! 
Jetzt muss ich mir schon langsam Gedanken machen, was ich meiner Gastfamilie schenke und noch viel wichtiger, was ich mit nehmen werde.
Ich denke, dass ich meinen Gasteltern ein Kochbuch mit deutschen Rezepten kaufen werde, dass soll immer sehr gut ankommen.
Meiner Gastschwester will ich eine Kette oder sowas kaufen und ganz viele deutsche Süßigkeiten.
Für meinen Gastbruder weiß ich leider noch gar nichts...
Hat jemamd eine Idee?


 Julia.

3 Kommentare:

  1. Wie alt ist denn dein Gastbruder? :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du kriegst einen Blog award von mir :)
    http://thanks-for-a-million.blogspot.de/2013/07/blog-award-hallo-ihr-lieben-ich-habe.html

    AntwortenLöschen