Die "Check-Liste"

...Ich glaube jeder hat Wünsche, die unbedingt in Erfüllung gehen sollen. Ich habe mir gedacht, ich mache eine ''Check-Liste'', was ich unbedingt machen will und was ich mir wünsche für das Jahr, um vielleicht nach einem Jahr wieder diese Liste zu lesen und zu sehen, was man unbedingt machen wollte.


  1. Viele Fotos und Erinnerungen sammeln
  2. neue Freunde finden/kennen lernen
  3. mein Englisch verbessern
  4. Meiner Gast Schwester Deutsch bei bringen (Sie will das unbedingt! :D)
  5. Shoppen, Shoppen, Shoppen
  6. Viele neue Sachen kennen lernen
  7. Mit meinem Gast Vater auf sein Reisfeld gehen
  8. Auf einem Platz schießen gehen
  9. Nicht zunehmen! :D :D
  10. viele Orte/Staaten/Dörfer/.. besuchen
  11. reiten gehen :D
  12. Meinen Führerschein machen
  13. Viel Spaß haben. :D



Bestimmt habe ich viele Sachen vergessen, aber das sind erstmal die, die mir eingefallen sind.
Es sind auch nicht so wichtige Punkte, aber ich will das unbedingt in Arkansas machen. 
Alles in einem will ich einfach ein unvergessliches Jahr haben! <3


Vielen Vielen Vielen Vielen Dank an meine wundervollen 12 Follower, die mich auf meiner spannenden Reise begleiten wollen! <3 <3
Ich freue mich echt über jeden weiteren Follower!
Einen schönen Tag noch.

Julia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen