Spring Break: Memphis Zoo

Hallo meine Lieben!
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Letzte Woche war Spring Break und meine Familie ist nach Memphis, Tennessee in den Zoo gefahren. Es war sehr schön, auch wenn das Wetter ein bisschen kalt war. Es gab so viele verschiedene Tiere und der Zoo war wirklich riesig!
Das einzige nicht so tolle war, das jemand meinen Koffer geklaut hat und jetzt alle meine Sachen weg sind. :(

Naja, kann man jetzt auch nicht ändern. 
Sonst ist in der zwischen Zeit nicht viel passiert. Schule nimmt eigentlich immer die ganze Woche ein und am Wochenende treffe ich mich mit meinen Freunden oder gehe zur Oma :)


Außerdem ist bald Prom (Ist wie ein Abschlussball)!!!
Bin so aufgeregt!! Ich habe schon ein Kleid und Schuhe, aber das zeige ich euch dann wenn Prom endlich da ist.


Hoffe ihr habt noch einen schönen Tag,
Julia.

PS: Bilder sind unter der Bildergalerie zusehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen